Caritas Mülheim an der Ruhr. Seit 100 Jahren für die Menschen vor Ort

Mo, Mi & Do ab 15.00 Uhr
Di & Do ab 13.30 Uhr

CAFÉ ZIEGLER – KINDER UND JUGENDTREFF AM KARL-ZIEGLER GYMNASIUM

Das Café Ziegler auf dem Gelände der Karl-Ziegler Schule ist ein Jugendcafé für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren. Für Schüler der Schule ist es von 11:30 bis 20:00 Uhr Geöffnet. Alle anderen sind montags, mittwochs und donnerstags ab 15:00 Uhr und dienstags und freitags ab 13:30 Uhr herzlich willkommen.

Wie in einem Café können sich bei uns Kinder und Jugendliche treffen, um hier ihre Freizeit zu verbringen. Egal ob chillen, snacken, quatschen, neue Leute kennenlernen, Kickern, Billard spielen, eine Kleinigkeit trinken oder an unseren abwechslungsreichen Angeboten teilnehmen, hier findet jeder was für seinen Geschmack. Unsere Angebote reichen von Tanz und Theater, über Spiel und Sport zu Kreativangeboten.

Auch freuen wir uns immer wieder darüber, wenn Jugendliche sich in das Café Ziegler einbringen und aktiv im Tagesgeschehen des Cafés mitwirken. Entweder bei der Durchführung oder Erstellung eines neuen Angebotes oder in Form von Mithilfe an der Bar.

Logo Café Ziegler