Torsten Sträter besucht den Tag des Ehrenamtes der Caritas in Mülheim

Tag des Ehrenamtes webIm Rahmen eines unterhaltsamen Nachmittags dankte der Caritas-Sozialdienste e.V.  seinen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen für das überaus große Engagement in den verschiedensten Bereichen. Neben Kaffee und Kuchen, einer Dankeschön-Rose und einem reichhaltigen Grillbuffet war das ganz besondere Highlight der Auftritt von Autor, Vorleser und Poetry Slammer Torsten Sträter.
Als besonderes Zeichen der Wertschätzung verzichtete er auf seine Gage. 150 Ehrenamtliche verbrachten einen geselligen und amüsanten Nachmittag.
In acht verschiedenen Tätigkeitsfeldern kann man sich innerhalb der Mülheimer Caritas engagieren. Zum Beispiel im neuen Projekt Vis(a)- Vis, als Alltagsbegleitung von Flüchtlingen.
Haben auch Sie Interesse daran, sich im Namen der Caritas ehrenamtlich zu engagieren, dann wenden Sie sich bitte an: Monika Schick-Jöres, Caritas-Sozialdienste e.V. Telefon: 30008-40