Begegnungsreise mit Senior*innen aus unserer Partnerstadt Tours

Seniorenreise2019

Begegnungsreise mit Senior*innen aus unserer Partnerstadt Tours in der Zeit vom 09. -13. Oktober 2019 in Tours
Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Mülheim an der Ruhr und Tours gibt es auch eine besondere Verbindung zwischen den Senior*innen unserer beiden Städte. Diese Verbindung besteht seit 1978. Sie wird getragen von der Arbeitsgemeinschaft der Altentagesstätten und der Wohlfahrtsverbände.
Die Fahrt findet in einem modernen Reisebus statt. Für die Unterbringung (4 Übernachtungen) ist das Hotel Kyriad in Tours gebucht. Das Programm und die Verpflegung am Ort übernehmen unsere französischen Gastgeber. Diejenigen, die schon einmal bei einer solchen Begegnung dabei waren, wissen, dass uns immer ein sehr ansprechendes Programm geboten wird. Und über die sprichwörtliche gute französische Küche braucht man gar kein weiteres Wort zu verlieren.

Die Teillnahmekosten betragen:
320,- Euro pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer 440,- Euro bei Unterbringung im Einzelzimmer
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Fahrt keine Reise im Sinne des Reisegesetzes ist. Es handelt sich um eine Begegnungsveranstaltung im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Mülheim an der Ruhr und der Stadt Tours.
Interessent*innen für die Fahrt können sich bis spätestens zum 10. Juni 2019 in der Geschäftsstelle der AWO Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0208-45003-0, anmelden.