Ruhrdax-Matching mit Fair Friends Caritas-Mitarbeitende erhalten Messe-Freikarten

FairFriends Logo bigger

 




Beim diesjährigen Ruhrdax in Dortmund wurde zwischen der Caritas Mülheim und den Messeveranstaltern der „Fair Friends – Der Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung“ ein Match für 40 Freikarten für die diesjährige Messe, die vom 06.-09.09.2018 stattfand, abgeschlossen.
 
Noch ist diese recht junge Messe, die ihr Zuhause in den Westfalenhallen hat, nicht überall bekannt, kann sich aber im Vergleich zum Vorjahr über einen Zuwachs um 15% auf 6000 Besucher freuen. Die interessierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Caritas konnten bei verschiedenen Ständen wie z.B. bei „Faire Kita“ oder bei Produktpräsentationen aus dem fairen Handel sowie bei „social start ups“ inspirierende Ideen für die Gestaltung ihrer Arbeit sammeln.