German Afrikaans Armenian Croatian Czech English French Hungarian Italian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Spanish Turkish Ukrainian Yiddish

Der kleine Vampir, das Musical

Musical VT DerKleineVampir 2017klein
















Donnerstag,  dem 29.06.2017 um 19.00 Uhr findet in der Turnhalle der Martin-von-Tours Grundschule (Eduardstraße 6) die Premiere des Musicals „Der kleine Vampir“ statt. Aufgeführt wird das Stück von den Kindern der Musical AG des offenen Ganztages.
Seit dem Beginn der Musical AG im Herbst arbeiten die Kinder bereits an Texten, Musik und ihren Rollen. Nun beginnt die Vorfreude darauf, zu präsentieren, wofür sie die ganze Zeit so hart gearbeitet haben. Vor den Aufführungen finden noch die finalen Proben statt, um perfekt vorbereitet zu sein. Die Kinder spielen auf einer professionellen Bühne, vor liebevoll erstellten Kulissen und in Begleitung eines E-Pianos. Machen Sie sich also auf zwei spannende und unterhaltsame Auftritte gefasst.


Die Aufführungen finden zu den folgenden Zeiten statt

•    Donnerstag, 29.06.2017 19.00 Uhr Premiere in der Turnhalle
•    Freitag. 30.06.2017 16.00 Uhr Vorstellung während des Schulfestes in der Turnhalle
•    Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.